Healing am Rande Rückblick 2024

Veröffentlicht am 7. November 2024 um 06:43

Vielleicht hast Du auch ein tolles Angebot, welches Du am nächsten Healing anbieten möchtest? Dann darfst Du uns gerne kontaktieren. 😊

Hier ein kurgefasster Rückblick des 3. Healing am Rande 

Ein Festival dass 2 mal im Jahr stattfinden darf und Menschen zusammen führt, es entstehen jedes mal wundervolle Momente welche weit über den Festivals Platz hinaus inspirieren.

Das Festival findet auf Spendebasis statt und die Vernetzung läuft über eine Telegramgruppe. 

 

3. Healing am Randen 18.-20.10.2024

Freitag 18.
Vormittags – Zeltabholen bei Lorraine
Aufbau mit 3 Helfern
Nachmittag eintreffen der ersten Gäste
Abend Konzert von EloasminBarden
Während die ersten Teilnehmer nach und nach eintrudeln hebt sich die Stimmung, in Lorraines wunderschönem Zelt wurde heiter musiziert, getanzt und gelacht.
Die Kinder durften eintauchen in Marvins gefühlsvolle Musikkünste, sie haben es sichtlich genossen dass er Ihnen seine Welt zeigte und sie mitnahm auf eine Reise voller Klänge, Töne, Beats, Melodien und Heiterkeit.
https://soundcloud.com/marvin-werner968397066p=a&c=0&si=a2095896a95e47988c27e02957e2917f


Es freut uns sehr dass anschliessend 19 Teilnehmer den Klängen und Worten von Eloas lauschten, es entstanden wertvolle und tiefe Gespräche, ebenso Herzbegegnungen. Ein wundervoller Healingstart. Http://eloasminbarden.de / http://t.me/EloasMinBardenMusik lebt unter anderem von Spenden, welche er gerne an seinen eindrucksvollen Konzerten entgegen nimmt.
Eloas hat schon vieles erlebt und durch seine Musik schon viele Orte besuchen dürfen, seine Erzählungen sind voller Leben und können sehr zum nachdenken anregen.
An diesem Healing durften sich Menschen welche sich bereits an früheren Healings treffen durften, wider begegnen, diese Begegnungen war sehr herzlich und voller Freude.
Auch Menschen welche sich vorher noch nie (bewusst) begegneten haben sich gleich gut verstanden und in einer scheinbaren Selbstverständlichkeit angenommen.
Der Abend wurde mit guten Gesprächen und Trommelspiel am Feuer ausgeklungen.
Ein Teilnehmer hat sich dann am Feuer für die Nacht eingerichtet und wie er am nächsten Morgen sagte, war es für Ihn der schönste Schlafplatz und er durfte sehr erholsam und von seinen Rückenschmerzen befreit aufwachen.

Samstag 19.
Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht (je nach dem wenn man fragt) wurde der Tag mit fröhlichen lächeln und Frühstück ums Feuer gestartet.
Es ist ein schönes Gefühl sich mit Menschen verbunden zu fühlen in der Gewissheit so angenommen zu werden wie man ist und genau dieses Gefühl ist ein so kostbarer und wertvoller Bestandteil des Healings.
Über den Tag verteilt kamen Teilnehmer, es wurde gemeinsam gekocht, gelacht, musiziert, gespielt und die gemeinsame Zeit genossen..
Im laufe des Mittags kam Wolfgang an, er hat sich wie immer gut vorbereitet und den Platz um seine Feuerschale schön geschmückt. Wolfgang hat zuerst geräuchert und die Teilnehmer gesegnet, dann haben wir gemeinsam gesungen und getanzt, im Namen des Friedens.
Http://www.freiraum-zentrum.ch Wolfgang hat viele Talente, welche er gerne mit seinen Mitmenschen teilt. Ebenso das Freiraumzentrum kann für wenig Geld gemietet werden.
Am späteren Abend, wider bei gemütlichem beisammen sein mit Musik und tollen Gesprächen ums Feuer, haben sich 6 Jugendliche, welche auf dem Hagenturm lautstark
feierten entschieden das Healing zu besuchen weil sie sich von den Trommeln angezogen fühlten. Sie sind inspiriert und mit neuer Musik im Herzen, einer von Marvin geschenkten Maultrommel und einigen Pfauenfedern nach einem prägenden Moment so schnell abgereist wie sie gekommen waren.

Sonntag 20.10.
Heute um 09:00 Uhr durften wir, nach einer erholsamen Nacht in den Genuss von Lorraines Kundalini Yoga und Gong Meditationsführung https://www.gaia-naturwerkstatt.ch kommen.
Durch Lorraines herzliche und ruhige Art, lässt man sich gerne und im vollsten Vertrauenauf die Reise ein, welche Lorraine mit Ihren Worten und Bewegungen anleitet und begleitet. 

Die Reise, welche ja für jeden eine ganz persönliche und einzigartige ist, lässt sowohl den Körper als auch den Kopf entspannen, eine lohnenswerte und wohltuende Erfahrung, welche wir gerne einmal wider machen wollen :).  

https://www.zaeme-bewege.ch/details-registrierung/cacao-dance-zeremonie-1 

Nach einem kurzen, aber sehr schmackhaften Frühstück ums Feuer, sind wir gespannt auf die Vorträge über Sensitive Traumalösung nach Peter A. Levine und 

Grundlagen der Physischen und Psychischen Gesundheit 

Von http://www.swantjegebauer.de 

Einige besuchten die Vorträge, welche ebenfalls im gemütlichen Zelt von Lorraine gehalten wurden, während die andere noch gemütlich ums Feuer sassen und wir schon anfingen abzubauen und die Pfadihütte zu reinigen.  

Selbst während dem Abbau war die Stimmung schön und friedlich, Marvin und Robin haben zusammen noch eine Abschluss-Trommelsession gemacht. 

Als das Auto voll war sind wir nach Hause gefahren um abzuladen, bis am Abend war dann fast alles wider am Platz wo es sein sollte, ebenso wurde das Zelt von Lorraine eingewintert, für den Winterschlaf. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Allen bedanken, es war wundervoll mit Euch und Ihr seit alle samt ganz besondere Menschen, welche jeder für sich auf seine Art die Welt um sich zum funkeln und strahlen bringt. Einfach wunderschön dass es Euch gibt. 

Aktuell wissen wir noch nicht genau wo und wie das Healing im Frühling stattfinden wird, doch sobald Pläne am entstehen sind wird Andri Euch gerne informieren,(unter anderem hier; https://t.me/+BBOF9wS1mO80Njk0 ) selbstverständlich freuen wir uns schon jetzt auf ein wiedersehen und wünschen allen einen kuscheligen Winter, bis zum Frühlingserwachen.. Herzlichst Andri und Familie

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.